Konzert mit Harald Pons

23.05.20

Harald Pons & Nah Dran im Wasserturm

Der Verein Wasserturm präsentiert zum zweiten Mal am 23. Mai Harald Pons & Nah Dran als Open-Air-Konzert.

Wer anspruchsvolle Texte und handgemachte Musik perfekt vorgetragen mag, ist hier genau richtig „Harald Pons &  Nah Dran“, das ist Liedermacher/Folkmusik mit drei Sängern, dreistimmigem Gesang und Geschichten zum Zuhören, Schmunzeln und Nachdenken. Immer ohne Zeigefinger, aber immer höchst persönlich und damit immer authentisch. Die Lieder sind abseits des Mainstreams. Die Texte sind nachdenklich, traurig, lustig und manchmal auch zynisch. Die Musik macht einen Spagat zwischen Ballade, Rock, Folk und Chanson. Vier CDs wurden bereits von dem Walldorfer Harald Pons herausgebracht und feierten nicht nur hier Erfolge.

Wenn das Wetter gut ist, können sich die Besucher auf ein Open-Air-Konzert vor dem Wahrzeichen von Mörfelden mit Liedern wie „Super Sexy Oma“ freuen. Bei schlechten Wetter findet das Konzert im Wasserturm statt.